Dienstag, 13. März 2007

Sieger nach Punkten: Jürgen Röber

Ich gebe zu, dass ich die Verpflichtung von Jürgen Röber seinerzeit für Unsinn gehalten habe. Aber mit diesem Interview fernab jeder Diplomatie und Schönrederei hat er bei mir ganz viele Sympathiepunkte gewonnen. Selten ist ein geschasster Trainern wohl so offen über seine Ex-Spieler hergezogen. Auch, wenn man vieles unter dem Aspekt lesen muss, dass Röber seinen Ruf retten will, ist er immerhin zu bemerkenswerten Differenzierungen fähig.

Zwei Auszüge gefällig?

Über Christian Wörns:
"Ich kann's nicht mehr hören! Wörns schiebt die Schuld auf das Mittelfeld. Wo war er in den letzten Wochen? Bei den Gegentoren?"

Und über den vielgescholtenen Philipp Degen:
"Unglaublich, den scheißen sie am Ende ja immer alle zusammen. Dabei war Philipp die ärmste S..."

Da wünscht man Thomas Doll gleich mal richtig viel Spaß!

(via Bundesliga-Blog)

Die Welt - aus Sicht der Südtribüne

Das Blog rund um den 1.FC Köln, die Fußball-Bundesliga und den ganzen Rest

Aktuelle Beiträge

Death
"Death is very likely the single best invention of...
Suedtribuene - 31. Jul, 11:36
Der 1. FC Köln gehört...
Seit 6 Jahren schreibe ich diesen Blog, zuletzt aus...
Suedtribuene - 18. Apr, 16:12
Viel Blut zu sehen
Es kommt selten vor, dass ich mit Karlheinz Wagner...
Suedtribuene - 21. Nov, 14:19
Wenn Träume wahr werden
Von diesem Satz haben Millionen Menschen auf diesem...
Suedtribuene - 27. Okt, 15:20
Die kölsche Schale
Die DFB-Meisterschale, daran sollte man heute mal wieder...
Suedtribuene - 5. Aug, 18:05

In eigener Sache




Stefan Keller, Martin Wagenpfeil, Georg K. Berres
Fang den Mörder. 4 CDs


Edith Kresta, Christel Burghoff
Strandgeschichten . Sonne, Sand und Sex

Suche

 

Die offizielle Zuschauerzahl

Partner

Stadionradio

Wettbüro

Status

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 11:36

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.