Donnerstag, 24. November 2005

Willkommen in der schönsten Sport Show Deutschlands

Kölns Stadionsprecher Michael "Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands" Trippel wird mir diese kleine Anleihe verzeihen.

Am Sonntag war ich nach Dülp und Stevie Gast in Die einfach beste Sports Show. Wer sich kölsche Tön über Diven im Sturm, Egoisten im Mittelfeld und böse Jungs im Abwehrblock (und mehr) anhören will, klickt hier oder schaut im iTunes-Store seines Vertrauens vorbei.

Ich selber konnte noch nicht reinhören. Bin heute unterwegs und deshalb nur per Modem im Internet. Außerdem reiß ich mich wie so viele Leute nicht darum meine eigene Stimme zu hören. Das Interview hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Die Welt - aus Sicht der Südtribüne

Das Blog rund um den 1.FC Köln, die Fußball-Bundesliga und den ganzen Rest

Aktuelle Beiträge

Death
"Death is very likely the single best invention of...
Suedtribuene - 31. Jul, 11:36
Der 1. FC Köln gehört...
Seit 6 Jahren schreibe ich diesen Blog, zuletzt aus...
Suedtribuene - 18. Apr, 16:12
Viel Blut zu sehen
Es kommt selten vor, dass ich mit Karlheinz Wagner...
Suedtribuene - 21. Nov, 14:19
Wenn Träume wahr werden
Von diesem Satz haben Millionen Menschen auf diesem...
Suedtribuene - 27. Okt, 15:20
Die kölsche Schale
Die DFB-Meisterschale, daran sollte man heute mal wieder...
Suedtribuene - 5. Aug, 18:05

In eigener Sache




Stefan Keller, Martin Wagenpfeil, Georg K. Berres
Fang den Mörder. 4 CDs


Edith Kresta, Christel Burghoff
Strandgeschichten . Sonne, Sand und Sex

Suche

 

Die offizielle Zuschauerzahl

Partner

Stadionradio

Wettbüro

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 11:36

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.